Fusion & More


Aktuelle Konzerttermine

Aktuelle Demo-CD mit 4 neuen Kompositionen (bald hier)





SUBITO
, eine bemerkenswerte Fusion Band aus dem Raum Aachen:

Seit der Gründung 1993 wurde das Live-Programm stets weiterentwickelt - Heute gibt ein überwiegend aus Eigenkompositionen bestehendes Repertoire der Band einen unverwechselbaren Stil. Die Sensibilität des Jazz und die Kraft der funky Grooves treffen aufeinander und fusionieren zu einer modernen, kontrastreichen Musik, die einerseits besinnliche Stimmungen hervorruft und andererseits einfach zum Tanzen auffordert.

SUBITO hat nach einigen erfolgreichen Auftritten und Veranstaltungen im Frühjahr '97 ihre erste CD aufgenommen: Hören Sie "Out Like a Blue hier....


Die Musiker:


Uwe Jung - drums u.jung@gmx.de

Alex Janßen - altsax alex-janssen@t-online.de

Lutz Müller - bass ganseki_yushi@gmx.de

Robert Scholtes - keyboards bobmusik@macfreaks.de




Bandfoto



KONTAKTADRESSEN für Gigs, CD Vertrieb, Infos u.s.w.:

Robert Scholtes

Florastrasse 7, D-52134 Herzogenrath

Telefon 02406 - 2781

E-Mail: bobmusik@macfreaks.de


oder

Uwe Jung, Bismarkstraße 55-57

52066 Aachen

Telefon 02405 - 94199

E-Mail: u.jung@gmx.de




Out like a Blue


Subito's erste CD.

Titel:

1 - Goldstein 5:06 Download (2.0 MB)
2 - Funky Blue 7:13 Download (0.7 MB)
3 - UBd11.A 6:59
4 - Osho 8:14
5 - Robbado 7:22
6 - Page II 7:07 Download (3.2 MB)
7 - Next Step 7:18
8 - Miller's Milk 5:38
9 - Pleyte 46 7:40 Download (3.5 MB)
10 - Feelings 7:38

Total Time 70:15



Bestellmöglichkeit: Einfach eine kurze E-Mail mit eurer Postanschrift an
bobmusik@macfreaks.de und die CD wird Euch für 10 Euro zuzgl. Porto und Nachnahme zugeschickt.




Gastmusiker:

Taco van Hettinga - saxophone (2,4,9)


Michael Kohl - percussion (5,8)






Vielen Dank an:



Irene Aretz,


für ihr tolles Cover-Design und ihre unsagbare Geduld.



Dieter Call
,


für seinen künstlerischen Beitrag, das Cover-Painting, das unserer CD auch ihren Namen gab.



Hermann Stolten
,

für sein gutes Auge beim Schießen der Photos.



Frans Bronzwaer,

mit seinem Twinmusic Studio in Brunssum, NL, der während der Aufnahmetage und beim Mastering durch seine Ruhe und sein excellentes musikalisches Gehör uns immer das Gefühl gab, bestens aufgehoben zu sein.








Subito
ist in nächster Zeit live zu erleben:


Samstag, 15. Mai 2004, ab 19.00 Uhr
Cornelius Burgh Gymnasium, 41812 Erkelenz